Ernsting’s family engagiert sich als erster Firmenpate

Ernstings family Logo: Bunte Streifen am oberen Rand, Schriftzug Ernsting´s (schwarz) family (rot) - Von fröhlichen Familien empfohlen (rot)discovering hands® freut sich über die Unterstützung des sozial engagierten Textilunternehmens. Gemeinsam wollen sie Frauen auf die wichtige Brustkrebs-Früherkennung aufmerksam machen.

Unsere erste Firmenpatenschaft ist gleich ein Volltreffer, Ernsting's family ist ein erfolgreiches und sozial engagiertes Unternehmen. Frauen stehen dort im Fokus und die Firma setzt sich schon seit einigen Jahren für eine verbesserte Brustkrebsfrüherkennung ein. Uns verbinden gemeinsame Ideen und Ziele, die wir weiter entwickeln und verwirklichen möchten.

Ernsting's family möchte über seine vielfältigen Kommunikationswege Frauen auf discovering hands® aufmerksam machen: zum einen auf die innovative Untersuchungsmethode, zum anderen auf den Beruf der MTU, der blinden und sehbehinderten Frauen eine einzigartige berufliche Chance bietet.

Schirmherrschaft

Logo des Ministeriums für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter NRW

2017 Praedikat DE RGB 72dpi 400x350 01 copy

Gewinner des seif-Award 2014

Gewinner des Sustainable Entrepreneurship Award 2014

Auszeichnung „Regional Engagiert

Sieger Aspirin-Sozialpreis 2014